Ausgewählte Nachricht

Florian Oßner ist CSU-Vize in Niederbayern

Die CSU aus Stadt und Landkreis Landshut ist im neuen Bezirksvorstand stark vertreten. Beim Bezirksparteitag am Samstag in Viechtach ist Bundestagsabgeordneter Florian Oßner, Kreisvorsitzender im Landkreis, zum Stellvertreter von Niederbayern-Chef und CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer gewählt worden. Der Landshuter Bundestagslistenkandidat Dr. Stefan Kluge ist Schatzmeister und der ehemalige MdB Dr. Wolfgang Götzer wurde juristischer Beisitzer. In den weiteren Bezirksvorstand gewählt wurden Bezirksrätin Martina Hammerl (Ergolding), Michaela Lochner (Landshut), Dr. Stefan Schäck (Landshut) und Helmut Spanner (Bayerbach).

Als Delegierte im CSU-Parteiausschuss vertreten die Region Landshut der CSU-Kreisvorsitzende Florian Oßner, der Stadtvorsitzende Dr. Thomas Haslinger und der Landtagsabgeordnete Florian Hölzl. Schwerpunktthema am Parteitag waren die Ausschreitungen der Linksautonomen beim G20-Gipfel in Hamburg, welche von den CSU-Mandatsträgern scharf verurteilt wurden.

Der neue stellvertretende Vorsitzende der CSU Niederbayern, Bundestagsabgeordneter Florian Oßner (Sechster von rechts), und die Delegierten aus Stadt und Landkreis Landshut freuen sich mit dem Bezirksvorsitzenden und CSU-Generalsekretär Andrea Scheuer (Achter von rechts) über das gute Ergebnis für die Region Landshut.

Zurück

Nach oben